/////Walking in a Winterwonderland..*

WILLKOMMEN

Mary. 16 Jahre alt. Bonn. Tanz- & Friendssuechtig. Schuechtern, aber kontaktfreudig. Kleines, suesses Maedchen, aber auch wild und frech. *g*

Status: Sehr beschaeftigt !!




Momentane Top 5

1. Chris Brown - Fallen Angel ♥ 2. Ryan Leslie - Golden Days 3. Leslie feat. Bobby Valentino - Accorde Moi 4. Keyshia Cole - Fallin' Out 5. Kaye Styles - Profile








Unglaublich.



- Muede :/
- Musik hoeren & Tee getrunken
- Bobby Valentino ft. Ludacris - Rearview
- Hmm Oo

Aehja.. Gestern war ich ja in der Tanz Galerie mit Resi, Lydia, Vullu, Rada, Tete, Hannah und Maya xD War eigentlich ganz geil die Party. Uuuund Karlo war auch da °.° Er hat mich erkannt und hat mich soo cute angelaechelt *.* Naja, sein Laecheln ist eh super suess, von daher xD Aber das Behinderte ist, er hat mich begruesst - mit Haendeschuetteln und so - als ich mit 'nem Typen noch tanzte xD Apropos Oo Wie viele haben mich bitte angetanzt an diesem Abend?! LOL 5 oder so?! Ich will's garnicht wissen. Unter Anderem Goehkan! Oo Hallo? Was ging mit dem ab? War der blind in diesem Moment?! LOOL Ich war soo erstaunt eh xD Naja, am Ende hab ich die ganze Zeit mit dem einen Typen getanzt, der mich garnicht mehr loslassen wollte irgendwie Oo Nach ~ 45 Minuten hat er aber gewechselt xD Und ich war riiiiiiiichtig kaputt. Aber wenn man schon angetanzt wird - ich vorallem! - , sollte man auch die Chance nutzen :D Ne, Resi?! Jedenfalls.. bei Parties in der TG hab ich immer Glueck mit den Jungs, war vorher auch so xD TG IS MY PLACE muahaha :D

Gleich geh ich mit meiner Lieblingspartnerin Resi shoppen und soo xD Naja ok, nicht wirklich shoppen, aber Geschenk kaufen Oo Freu mich schon, obwohl ich noch verdammt muede bin! haha

So, dat waer's auch. Keine Ahnung, was ich noch so schreiben koennte. Also bis denne, Ladies and Fellaz <3

17.11.07 09:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (18.11.07 18:27)
hey wo sind denn deine Affis?^


Mary / Website (18.11.07 18:38)
bei "Goodies"
wie sonst immer :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de